SCHWUNG

S C H W U N G 5 2 Erster Kontakt – die Rezeption Die Rezeption ist die erste Anlaufstelle für alle Gäste im Lizum 1600: Hier sorgen die Mitarbeiter:innen im Check-in- und Check-out-Prozess dafür, dass jeder Aufenthalt reibungslos beginnt und endet. Für Fragen und Anliegen stehen sie jederzeit zur Verfügung. Wenn es im Service brennt, springen sie flexibel ein und unterstützen das Team, wo immer es notwendig ist. Unsichtbare, aber unersetzliche Teammitglieder Ein wesentlicher Teil des Teams, der oft im Hintergrund agiert, sind die Mitarbeiter:innen aus Ungarn. Seit vielen Jahren tragen sie mit großer Verlässlichkeit dazu bei, dass das Haus und die Zimmer stets in einwandfreiem Zustand sind. Ihre oft unbemerkte, aber essentielle Arbeit ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich zum Wohlbefinden aller Gäste bei. Für besondere Aufgaben Ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams ist Alexander Jordan. Als Facility-Manager sorgt er dafür, dass das gesamte Haus reibungslos funktioniert. Er ist nicht nur für die Instandhaltung des Gebäudes und des Außenbereichs inklusive der Schneeräumung verantwortlich, sondern hilft auch tatkräftig in der Küche mit. Er ist der Mann für besondere Aufgaben. Fazit: Jeder Einzelne im Team trägt auf seine Weise zur Erfolgsgeschichte des Lizum 1600 bei. Gemeinsam schaffen sie eine unverwechselbare Atmosphäre, die unser Ausbildungs- und Kompetenzzentrum zu etwas ganz Besonderem macht.

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