Einfach und schnell

Das neue Benutzerkonto

Nutzen Sie die vielen Vorteile und Annehmlichkeiten des Benutzerbereichs für Schneesportlehrer*Innen des Tiroler Skilehrerverbandes.

Schluss mit unnötigem Papierkrieg und unübersichtlichen Mailkorrespondenzen. In Ihrem persönlichen Benutzerkonto haben Sie Einblick über Ihre bereits gebuchten Ausbildungslehrgänge, die dazugehörigen Rechnungen und Unterlagen, sowie Ihre bestehenden Wartelistenbuchungen. Sie können auf Knopfklick Ihre persönlichen Daten aktualisieren und bei Fragen oder Problemen direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Besonders praktische Funktionalitäten bieter wir für unsere Ausbilder und Kursleiter an. Über einen eigenen Menüpunkt in Ihrem Benutzerkonto können Sie nun völlig Papierlos und unkompliziert Ihre Kursberichte erstellen und übermitteln, Ihre Kurse und die dazugehörigen Dokumente einsehen und downloaden und uns über Ihre bevorzugte Ausbildercrew in Kenntnis setzen.

Bitte beachten Sie, dass für die reibungslose Nutzung Ihres Benutzerbereiches eine aktuelle Browser Version von nöten ist.

Ihre Dienstleistung

unsere Jobbörse

Sie möchten Ihre professionelle Dienstleistung auf der Webseite des Tiroler Skilehrerverbandes anbieten? Inserieren Sie jetzt über Ihren Useraccount Ihr Stellengesuch und wir werden es gerne kostenlos auf unserer seiteneigenen Jobbörse für Sie veröffentlichen.